1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Augenringe

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Telenovela, 28. Oktober 2009.

  1. Telenovela

    Telenovela Neuling

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Bin gestern Abend mit dem Zug gefahren. Wenn man aus dem beleuchteten Abteil aus dem gegenüberliegenden Fenster guckt, sieht man sich ja selber, sogar ziemlich gut, fast wie ein Spiegel.
    Leider habe ich feststellen müssen, in Verbindung mit dem künstlichen Licht aus dem Abteil, dass meine Augenringe immer größer werden und bin richtig zusammengezuckt :confused:

    Habt ihr das Problem mit den Augenringen auch? Gibt es ein Mittel, was wirksam dagegen hilft oder ist der einzige Ausweg nur die OP?
    Kann man die als Mann sonst irgendwie wegschminken?
    Solarium bringt meines Erachtens nichts (ausser potentiellen Hautkrebs)!
    Danke für eure Antworten.
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.668
    Zustimmungen:
    24.716
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Augenringe

    OP? Was willste da operieren lassen? Da gibt es nix zu operieren. Allenfalls Abdeckstifte helfen lokal, komplettes Makeup wirste vermutlich nicht auflegen wollen :D
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Augenringe

    Augen ausschalten lassen oder eine Kopftransplantation.
     
  4. jrrobby

    jrrobby Gold Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2007
    Beiträge:
    1.909
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    XboX 360
    Nintendo Wii
    PS 2
    42'' Philipps LCD
    160 GB Festplattenrekorder
    Philipps Dolby Surround
    Premiere komplett
    Arena komplett
    AW: Augenringe

    danke für den sinnvollen beitrag:eek:

    ich denke abdeckstifte sind die beste lösung. schnell, unkompliziert und billig:winken:
     
  5. ninjandi

    ninjandi Junior Member

    Registriert seit:
    30. November 2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Augenringe

    Du könntest deinen Sitznachbarn fragen,
    ob er dir blaue Ringe "machen" kann.
     
  6. vobey

    vobey Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: Augenringe

    Einfach keine Telenovelas mehr gucken , das hilft :D
     
  7. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Augenringe

    Bitte nicht lachen aber dagegen hilft Hämoridencreme, Maskenbildner arbeiten
    damit oft.:winken:
     
  8. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Augenringe

    Solarium bringt eigentlich schon was, weil man bei einem dunkleren Taint die Augenringe nicht mehr sieht.

    Ansonsten soll gegen Augenringe auch folgendes helfen: Einen Teelöffen ein paar Minuten ins Gefrierfach legen und dann auf die Augenringen.

    Hämoridencreme hilft gegen Falten aber imho nicht gegen Augenringe.
     
  9. sky2

    sky2 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Augenringe

    nach einigen unsinnigen Beiträgen nun mal ernsthafter:

    -Augen"ringe" eincremen
    -ausserdem sollte man mehr Obst essen.

    ps. & weniger Digitalfernsehen gucken. ;)
     
  10. vobey

    vobey Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: Augenringe

    Buttermilch hab ich mal als Geheimrezept gehört , aber wogegen das hilft oder wofür muss Mann Frauen fragen :(