1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufzeichnung Tottenham - Arsenal (20.04.2011)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von JensNowotny, 21. April 2011.

  1. JensNowotny

    JensNowotny Gold Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Fernseher und Receiver
    Anzeige
    Guten Abend allerseits,

    bin ja jetzt auch schon einige Jahre dabei und da ich derzeit kein DVD-Recorder besitzt, mal die Frage in dem Raum geworfen, wer von Euch einen hätte und mir eine der Wiederholungen von Tottenham - Arsenal (deutsche Tonspur) auf DVD aufnehmen könnte. Vielleicht hat es ja jemand sogar bereits aufgenommen und hat eine Kopie von dem Spiel für mich.

    Die Wiederholung läuft zu verschiedenen Termien (Donnerstag: 8.45 (HD2), 18.45 (HD1); Freitag: 17.30 (HD1 + SkySport1), 23.45 (HD2); Samstag: 09.00 (SkySport1).

    Ich habe selbstverständlich ein Sky-Abo, von daher ist das rechtlich ja auch kein Problem. Gerne schicke ich dann per Mail auch die Kopie meines Abo-Vertrags.

    Wenn jemand tatsächlich so nett wäre und das Spiel aufnehmen könnte, würde ich mich mit einer kleinen Aufwandsentschädigung bedanken und würde natürlich Porto+DVD-Rohling bezahlen.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn das jemand machen könnte.
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    34.006
    Zustimmungen:
    2.103
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Aufzeichnung Tottenham - Arsenal (20.04.2011)

    muss es in HD sein oder geht auch SD?
     
  3. spocky83

    spocky83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Gibertini OP 85L
    Vu+ Duo 2x DVB-S2, 1x DVB-C, 1x DVB-T
    Panasonic P50UT50E
    AW: Aufzeichnung Tottenham - Arsenal (20.04.2011)

    Aufnahme gestartet

    Edit: wie du sehen kannst hab ich ausschließlich die HD Sender. Originaltonspur, deutscher Kommentar oder beides?
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2011
  4. JensNowotny

    JensNowotny Gold Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Fernseher und Receiver
    AW: Aufzeichnung Tottenham - Arsenal (20.04.2011)

    Deutsche Tonspur würde ausreichen, HD muss nicht sein. Aber vielen Dank bereits.
     

Diese Seite empfehlen