1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufzeichnen mit Untertiteln

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von lalax3, 15. Mai 2004.

  1. lalax3

    lalax3 Neuling

    Registriert seit:
    15. Mai 2004
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Deutschland
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    würde gerne über dvb-s, Sendungen mit Untertiteln (für Schwehörige - auch als Closed Caption od. Movie Text bekannt) aufnehmen und sie danach auf DVD brennen.
    Mein Rechner hat einen AMD Athlon 3200+.
    Dazu sollte ich noch eine Sat-TV-Karte kaufen, die auch Untertiteln aufnehmen/wiedergeben kann, einen Receiver und eine Schüssel.
    Ich habe gelesen, dass die Sat-Karte Skystar 2 für solche Zwecke geeignet sein soll.

    Meine Frage: wie geht es weiter nach der Verknüpfung dieser ersten 3 Komponenten?
    Was für Hardware/Software ist noch notwendig. Hat jemand in diesem Gebiet Erfahrungen gesammelt?

    Ich danke schon im voraus für jeden Tip/Anregung
     

Diese Seite empfehlen