1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufzeichnen mit Humax Fox

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von wilfried 1942, 16. Februar 2008.

  1. wilfried 1942

    wilfried 1942 Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    158
    Anzeige
    Stelle erneut eine Frage an diejenigen, die einen Humax besitzen.
    Habe mittlerweile 2 Sendungen aufgezeichnet, einmal über EPG und das andere mal über Timer.
    Beim setzen des Timers wie bei EPG habe ich keinen Jugenschutz Pin gesehen.Die Sendung nachts um 1 Uhr wurde aufgezeichnet, sie war ab 18 jahren. Kann es sein das nachts kein Jugendschutz Pin notwendig ist, da man annimmt die kinder sind im Bett?
    Die Aufnahme frühs über Timer lief bereits als ich heimkam und habe dann nachgeschaut und gesehen, das auf dem Bildschirm der Jugenschutz Pin angzeigt wurde, den ich dann nachträglich eingetippt habe. Beim ansehen der Sendung hinterher war nur die zeit mit dem Pin auf dem Bildschirm bis ich den eingetippt hatte.
    Somit kann man keine Sendung programmieren und aus dem Haus gehen, da man nicht vorher den Jugenschutz Pin bei der Timer-Programmierung eingeben kann.
    Wer kann dazu eine Aussage machen. Bereits vorab Danke.
     
  2. Berlin2Berlin

    Berlin2Berlin Junior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2008
    Beiträge:
    57
    AW: Aufzeichnen mit Humax Fox

    Nachts wird keine JS-Abfrage gesendet. Hättest Du die zweite Sendung über EPG programmiert, wäre dabei schon eine JS-Abfrage gekommen und Du hättest im Vorfeld die Sendung schon freigeschaltet.

    Berlin2Berlin
     
  3. wilfried 1942

    wilfried 1942 Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    158
    AW: Aufzeichnen mit Humax Fox

    Berlin2Berlin, danke dir für deinen Hinweis. Werde ich ausprobieren.
    wilfried1942
     

Diese Seite empfehlen