1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufzeichnen mit DBox2

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von django52, 1. Mai 2002.

  1. django52

    django52 Neuling

    Registriert seit:
    1. Mai 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Gütersloh
    Anzeige
    Hi, ich habe seit kurzer Zeit die D-Box2. Nun vermisse ich so kleine Details, wie das automatische Aufzeichnen. Wenn jemand die D-Box1 kennt, weiß er, das man dort den Videorekorder einstellen kann und dann, wenn man einen Film aufzeichnen lassen möchte, diesen nur markieren muss und die D-Box hat automatischen den Rekorder ein- und nachher wieder ausgeschaltet.

    Bei der D-Box2 vermisse ich dieses Feature. Man kann zwar sagen aufzeichnen, aber wie um Himmels willen, krieg ich dieses Ding dazu, selbstständig den Rekorder zu steuern?
     
  2. Kilroy

    Kilroy Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    299
    Ort:
    Kiel
    Hypnose? winken
    Nein, im Ernst: Eine Recorder-Steuerung fehlt entt&aum , du musst den Videorecorder extra programmieren.
     
  3. django52

    django52 Neuling

    Registriert seit:
    1. Mai 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Gütersloh
    Danke sehr ... ich dachte immer, das Erneuerungen mit zusätzlichen Features verbunden sind und nicht mir dem Wegfall ...
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.291
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Wiso wegfall die D-Box2 hatte noch nie eine VCR Steuerung gehabt.
    Zumal die von der D-Box1 auch nicht richtig funktioniert da die Codes zum Starten der Aufnahme mehrfach gesendet werden und damit der Recorder nach 30 bzw nach 1h abschaltet.
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen