1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Auftragsflaute: TV- und Filmproduzenten klagen über Stornos

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. März 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.327
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    München - Noch ist die Krise nicht bei den Fernseh- und Filmproduzenten angekommen: Fast die Hälfte (46 Prozent) schätzen ihre aktuelle wirtschaftliche Situation im Moment noch "positiv" ein.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. AW: Auftragsflaute: TV- und Filmproduzenten klagen über Stornos

    Wenn die Produktionen, ohne die die Welt auch sehr gut leben kann (Big Brother, Inga Lindström u.ä.), wegfielen, hielte sich der Verlust für den Zuschauer in Grenzen.
     

Diese Seite empfehlen