1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Auftragsbestätigung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Helmut1958, 15. September 2012.

  1. Helmut1958

    Helmut1958 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2006
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Bekommt man nicht immer eine Auftragsbestätigung per Mail, egal ob online oder telefonisch? Wie lange dauert das in der Regel?
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.776
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Auftragsbestätigung

    Was meinst du: Nach Onlinebestellung?

    Oder meinst du die Vertragsbestätigung -> selbig kommt per Post und beinhaltet alle Aborelevanten Daten
     
  3. Helmut1958

    Helmut1958 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2006
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Auftragsbestätigung

    Nach telefonischer Bestellung......
     
  4. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.776
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Auftragsbestätigung

    da kommt dann höchtens die Meldung per E-Mail, sobald die Smartcard & evtl. Receiver verschickt wurde (sofern E-Mail Adresse angegeben). Man kann dann das Paket über DHL nachverfolgen.

    Die Abobestätigung kommt dann wie geagt postalisch!
     
  5. Helmut1958

    Helmut1958 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2006
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Auftragsbestätigung

    OK,danke dann weiß ich ja Bescheid. Brauch also nicht auf eine Mail zu warten, erst nach Versand.
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.088
    Zustimmungen:
    3.825
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Auftragsbestätigung

    .....und auch dann kommt nicht immer eine Nachricht.
     
  7. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.328
    Zustimmungen:
    972
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Auftragsbestätigung

    Bei dir ist die "s" Taste defekt.:D:D:D:D
     
  8. Helmut1958

    Helmut1958 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2006
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Auftragsbestätigung

    Hast recht, gestern geliefert ohne Nachricht...........
     
  9. Rallesni

    Rallesni Neuling

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Auftragsbestätigung

    Wie lange dauert es erfahrungsgemäß bis die Freischaltung im Briefkasten ist ! Ich habe online bestellt. Receiver brauche ich nicht, Karte auch schon vorhanden. Danke vorab
     
  10. Escorpio

    Escorpio Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    1.566
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Auftragsbestätigung

    Ich hatte damals Telefonisch Sky bestellt... brauchte auch keine neue Smartcard weil ich es auf die Smartcard von KabelDeutschland drauf buchen lassen hatte... war nach circa 2,5 Stunden freigeschaltet.
     

Diese Seite empfehlen