1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Auftrag zu vergeben ! Wavefrontier T90 richtig ausrichten

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von mollet, 13. Mai 2009.

  1. mollet

    mollet Neuling

    Registriert seit:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich suche jemanden der mir meine Wavefrontier T90 endlich mal richtig ausrichtet, jetzt regnet es schon wieder und ich hab kein Empfang mehr.
    Brauche Astra, Hotbird, Sirus und Amos. Sollte eigentlich kein Problem sein...

    Das ganze wäre in 72525 Münsingen zu machen, Angebote bitte einfach per PN an mich. Das einzige Problem ist vieleicht noch das Die Schüssel in ungef. 8 Meter Höhe hängt... also ne große gute Leiter wäre von vorteil.

    Ich weis das es hier vieleicht nicht der richtige Platz ist aber ich bin am Verzweifeln.

    Vielen Dank

    mollet
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2009
  2. Kleinraisting

    Kleinraisting Gold Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2008
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Auftrag zu vergeben ! Wavefrontier T90 richtig ausrichten

    auweia, in Münsingen auf der Alb (war vor 45 Jahren Manöver-Standort) gibt es im Winter nicht wenig Schnee.
    Wie kehrst Du den ab, wenn der erste Bildausfall grüßt????

    Gings wirklich nicht anders???
    In einem anderen post, den Du sicher auch mitliest, sprechen wir eben von einer hilfreichen Installations-CD; siehe dortiger link im post von DVB2000!
     
  3. mollet

    mollet Neuling

    Registriert seit:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Auftrag zu vergeben ! Wavefrontier T90 richtig ausrichten

    das mit dem Schnee wäre ja noch zu verkraften aber es ist ja schon bei bissl Regen der Astra tot ... und Astra empfängt man ja fast schon mit Zimmer Antenne ... ich habe leider Höhenangst und auch keine ordentliche Geräte zum Ausrichten, das ist das Problem, es darf ruhig bissl was kosten, kein Problem, da wo die Kaserne war wohn ich jetzt :)

    Soll ich jetzt die CD kaufen für 10€ ?
    Mir hilft das aber nichts weil ich zu viel schiss hab ;)

    Ich kehre nicht ab, die Schüssel hängt erst seit paar Monaten und ausserdem hängt Sie etwas unter dem Dach, da is kaum Schnee ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2009
  4. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.742
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
  5. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.742
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: Auftrag zu vergeben ! Wavefrontier T90 richtig ausrichten

    Wraum Fragen du nicht dein Händer dein T 90 anschlisten uns ausrichten ?
     
  6. mollet

    mollet Neuling

    Registriert seit:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Auftrag zu vergeben ! Wavefrontier T90 richtig ausrichten

    LoL, ich hab das Teil schon 1,5 Jahre (Damals im Inet gekauft), aber anfangs nur Astra und Hotbird damit empfangen wollen, nun ist meine Freundin Russin und die Eltern mit denen wir wohnen von ihr auch, bis jetzt funktioniert Astra, Hotbird und Sirius.
    Amos funktioniert nicht, aber das is sowieso suspekt ich kann mir echt nicht vorstellen das ich mit dieser RIESEN Antenne nicht mal 100% Signal bei Astra bekomme. Ich bekomm es einfach nicht hin, nur Astra kein Problem, Astra und Hotbird auch aber Sirius und Amos sind zum Verzweifeln vor allem alles in Kombi das es auch überall ein gutes Signal ist, ist für mich unmöglich.
     
  7. Kleinraisting

    Kleinraisting Gold Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2008
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Auftrag zu vergeben ! Wavefrontier T90 richtig ausrichten

    wie wäre es, wenn Du schon Empfangsprobleme hast, dass Du evtl. uns die LNB-Positionen dieser Sats auf der Schiene beschreibst?
    Vielleicht kann man helfen.
    Auch Amos wäre bis auf 1-2 TP reinzubringen! ;)

    Und eine 100%ige Signalquali ist bei Astra auch nicht notwendig; da reichen 85-90 auch aus.
     
  8. Bender1978

    Bender1978 Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2001
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Panasonic 49CXW754
    Sky+ Pro UHD
    Denon AVR-X2200W
    AW: Auftrag zu vergeben ! Wavefrontier T90 richtig ausrichten

    Versuchs doch mal bei myhammer.de
     
  9. RalfT

    RalfT Junior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Auftrag zu vergeben ! Wavefrontier T90 richtig ausrichten

    besser die bekannten Brachenverzeichnisse durchschauen.
     
  10. Kleinraisting

    Kleinraisting Gold Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2008
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Auftrag zu vergeben ! Wavefrontier T90 richtig ausrichten

    Du bist aber Optimist.........
    die ortsansässigen Händler kommen über Astra nicht hinaus; Hotbird ist schon eine Rarität......;)
     

Diese Seite empfehlen