1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Auftaktsendung Olymische Winterspiele

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von tschippi, 28. Januar 2002.

  1. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.881
    Ort:
    Aus dem Wilden Süden
    Anzeige
    Die Sendung war gestern abend für PREMIERE ONE und SPORT1 angekündigt. Konnte die Sendung allerdings nur auf SPORT1 sehen. Während der Übertragung war bei mir PREMIERE ONE nicht zu empfangen ("Dieser Kanal ist zur Zeit nicht verfügbar").

    Habt Ihr ähnliches Problem gehabt?

    [​IMG]
    tschippi
     
  2. pepe.quo

    pepe.quo Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.136
    Ort:
    Wangen
    Servus,

    bei mir war auch nur Schwarz der Bildschirm auf P.One.


    Gruß
    Pepe
     
  3. Heiko

    Heiko Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    42
    Ort:
    Waldstadt
    Hallo!
    Merkwürdig!
    Allerdings als ich aber die Smart-Karte kurz raus und wieder reingesteckt habe - war auch auf Premiere One wieder da und nach einem kurzen Umschalten auf einen anderen (und wieder zurück) war kein Bild da!
     
  4. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    Hi,

    ich habe mir die Sendung nicht angeguckt, aber dafür ab und zu mal rein geschaltet und für mich sah das so aus als war das eine reine Werbesendung für PW. Wie gesagt, ich hab nur ab und zu mal rein gezappt, da ich ein Kanal weiter war bei NFL. [​IMG]
    Und jedesmal beim reinzappen kam entweder was über die dbox Anwendung oder es wurde nochmal schön brav der Satz aufgesagt: "Alle Entscheidungen live in 5 Kanälen nur auf PW".
    Am besten fand ich das Beispiel mit Lillerhammer. [​IMG]


    Grüsse,

    CableDX
     
  5. Freak2001

    Freak2001 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2001
    Beiträge:
    317
    Ort:
    -
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von CableDX]Hi,

    ich habe mir die Sendung nicht angeguckt, aber dafür ab und zu mal rein geschaltet und für mich sah das so aus als war das eine reine Werbesendung für PW. </strong><hr></blockquote>

    Es war auch eine reine Werbesendung denn sie wurde unverschlüsselt gezeigt!!
     
  6. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    HI,

    aber im Vorfeld wurde doch so getan, als wäre das eine prima Vorschau auf Olympia. Nur noch mal ein Beispiel zu nennen: Hr. Schulz beim Eislaufen mit der PW Mütze (die er ja immer auf hat), ein kl. Trailer von sagen wir mal 2-3 Minuten der kein weiteren Sinn hatte.
    Wenn die ganze Sendung so abgelaufen ist na dann freu ich mich das ich die Sendung nicht geguckt habe, da waren die beiden live NFL Spiele weitaus interessanter.

    Und das mal wieder zum Thema "Olympia bei Premiere".
    Die fachliche Vorbericherstattung holt man sich dann wohl bei ARD und ZDF.
    Dann hätten sie die Sendung dort ausstrahlen sollen wo sie hin gehört, auf den PW Infokanal aber nicht auf einen Abo-Sender, auch wenn es unverschlüsselt war.


    Grüsse,

    CableDX
     
  7. Freak2001

    Freak2001 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2001
    Beiträge:
    317
    Ort:
    -
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von CableDX]Die fachliche Vorbericherstattung holt man sich dann wohl bei ARD und ZDF.
    </strong><hr></blockquote>


    Kann man nicht sagen, vielleicht wird es am Anfang der Olympischen Spiele nachgeholt.
    Aber sehr dünn war es schon quasi 45 Minuten Informationen und 1 Stunde Trailer und Werbung!!

    [ 28. Januar 2002: Beitrag editiert von: Freak2002 ]</p>
     
  8. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.616
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Ich habe mir heute S-VHS-Aufzeichnungen (Eine bessere Speichermöglichkeit hatte ich damals leider noch nicht) von den Olympischen Spielen vor genau 10 Jahren angesehen.
    Hatte mir gerade einen D2Mac-Fernseher angeschafft und erinnere mich an die gestochen scharfe Bildqualität im 16:9-Format.
    Ich befürchte, daß es bei Premiere dagegen wieder nur Masse statt Klasse geben wird.
     
  9. Litafan

    Litafan Silber Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    584
    Ich hatte vorgestern über Sat auch auf Premiere One auch kein Bild. Auf Sport 1 gings. Die Wiederholung gestern 20.15 war auf Sp1 ebenfalls ok.
     

Diese Seite empfehlen