1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufspaltung des Unternehmens? Sony dementiert

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Mai 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.786
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    In der vergangenen Woche war Großaktionär Daniel Loeb mit dem Vorschlag vorgeprescht, den Großkonzern Sony in seine Elektronik- und Unterhaltungssparte aufzuspalten. Berichte, wonach die Pläne tatsächlich von der Konzernführung diskutiert würden, weißt Sony jedoch von sich.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Freakie

    Freakie Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.248
    Zustimmungen:
    295
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 86“, LG 55“, LG 60“, Philips 47“, Pioneer LX 76, Oppo UDP-205, Nubox 5.1, Pioneer LX 55, Toshiba HD DVD
    AW: Aufspaltung des Unternehmens? Sony dementiert

    Ja, dann kann man die U schneller und besser verhökern.

    LG und Samsung machen alles platt, die Japaner haben auf Dauer kaum eine Chance. Aber keine Angst. In 10 Jahren machend dann die Chinesen die Koreaner wiederum platt :D
     
  3. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.419
    Zustimmungen:
    6.494
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Aufspaltung des Unternehmens? Sony dementiert

    Früher hatte Sony noch einen guten, wiedererkennbaren Slogan:
    "It´s not a trick, it´s a Sony".
    Aber diesen heutigen Werbespruch "make.believe" finde ich sehr seltsam.