1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufschwung 2010

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von selassie, 14. Februar 2011.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.382
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Aufschwung 2010

    Nicht?:winken:
    Auerbach-Verlag.
     
  2. manitoba

    manitoba Guest

    AW: Aufschwung 2010

    Weil ihm die Wahrheit unangenehm ist... Es ist bemerkenswert, wie abwesend manches Mietmaul sein kann, wenn es konkret wird.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Februar 2011
  3. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Aufschwung 2010

    Ich krieg' echt noch mal 'ne Krise, wenn "ihr" euch immer so verdammt einig seid!
    Egal wo, egal in welchem Thread!

    [​IMG]
     
  4. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Aufschwung 2010

    Und? Geht es jetzt jemandem hier besser? Unsere Regierung posaunt doch dauernd heraus, dass dass wir seit letztem Jahr einen ständigen Aufschwung haben. Was ist denn nun? Ich kenne fast niemanden, der mehr hat und dafür viele, die weniger haben. Wie ist jetzt die finanzielle Situation der "Normalbevölkerung"?

    Tranquilizer du kannst ja gerne ein neues Thema mit dem Titel "Alles wird gut" aufmachen, wenn du das willst. Du kannst allerdings auch mal hier antworten, ob du am Aufschwung partizipierst.

    Ich bin eigentlich nur durch die neuen Schlagzeilen über die Gemeindekassen darauf gekommen, diesen Thread zu eröffnen, weil genau diese Situation meiner Beobachtung entspricht. Ich denke auch nicht, dass das hier schon so thematisiert worden ist.
     
  5. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Aufschwung 2010

    Für den Spruch ist hier ein anderer User zuständig.

    Ich wollte eigentlich nur ausdrücken, dass "Alles wird schlechter-Themen" hier m.E. schon ausreichend existieren.

    Die Antwort ist erneut NEIN! Welcher Aufschwung?

    Auch wenn die Beamtenhasser jetzt wieder auf mich einschlagen werden...
     
  6. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Aufschwung 2010

    Ich hab in letzter Zeit einige Kunden verloren. Die Verlierer des Aufschwungs. Drei Werbeagenturen, ein Tresorhändler, einige Gastronomen und noch ein bisschen Kleinkram. Insgesamt schon merkbar. Was auffällt, nur den Ärzten geht es wesentlich besser. Dafür wird bei denen aber immer noch auf sehr hohem Niveau gejammert. Weniger als eine halbe Million Gewinn scheint für einen Facharzt einfach nicht akzeptabel zu sein. Kurzum, es gibt ein starkes Ungleichgewicht. Den großen Konzernen und den Lieblingen der der christlich(?)/liberalen Koalition geht es wesentlich besser und den kleinen Betrieben, den Handwerkern, Gastronomen usw. geht es wesentlich schlechter.
     
  7. AW: Aufschwung 2010

    Quatsch.
    Die Buchstaben-Zahlenkombination muss nur stimmen. :)
     
  8. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Aufschwung 2010

    Prinzipiell richtige Seite, nur falsche Abteilung. Ich bin doch Bundesbeamter! :winken:
     
  9. AW: Aufschwung 2010

    Deswegen musst du ja auch jammern. :D
     
  10. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Aufschwung 2010

    Ich gebe zu, ich jammere im Vergleich zu H4 auf relativ hohem Niveau! Ok?