1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufschwung 2010

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von selassie, 14. Februar 2011.

  1. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Städte und Gemeinden haben heute mal wieder bekannt gegeben, wie mies es finanziell aussieht und auch ich höre immer wieder nur von kleinen Firmen, denen das Wasser bis zum Hals oder darüber hinaus steht. Wo ist eigentlich der Aufschwung? Ist da was an mir vorbei gegangen oder spielt sich der Aufschwung nur bei den großen Konzernen statt, die ohnehin fast nicht zum Steueraufkommen beitragen? Wie sieht das bei euch aus? Habt ihr ein höheres Einkommen als die Jahre vorher oder geht es bei euch auch immer nur eher rückwärts als vorwärts? Unter einem Aufschwung stelle ich mir jedenfalls was anderes vor als das, was im Moment stattfindet. Irgendwie habe ich mal wieder das Gefühl, dass mit massiv geschönten Zahlen gerechnet wird.
     
  2. Tranquilizer

    Tranquilizer Platin Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Aufschwung 2010

    Haben wir hier denn nicht langsam genug solcher Threads?
    Das "DF-Politik-Unterforum" ist sich einig, seit 1990 gehts bergab mit Deutschland...Und Schuld ist die CDU/FDP! :rolleyes:
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.267
    Zustimmungen:
    1.592
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Aufschwung 2010

    Hier wird Dir das erklärt.
     
  4. AW: Aufschwung 2010

    Nein, aber die Klärung der Schuldfrage kennst du sicher schon :)

     
  5. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.562
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Aufschwung 2010

    Konntest dich wieder nicht beherrschen. ;)
    Beamte und Spitzenverdiener ausgenommen hat du vergessen. :p
     
  6. AW: Aufschwung 2010

    Naja, das kann man schon verstehen. Flucht in den Systemsozialismus und die Furcht vor Veränderungen.
     
  7. Tranquilizer

    Tranquilizer Platin Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Aufschwung 2010

    "Hier stehe ich. Ich kann nicht anders. Gott helfe mir! Amen."
    Martin Luther, (1483 - 1546)

    :LOL:

    Diese beiden Begriffe in einem Satz widersprechen sich, schon vergessen? :cool:
     
  8. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.562
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Aufschwung 2010

    Warum?
    Beide stehen unter besonderen Schutz.
    Ich kann auch nicht anders. :winken:
     
  9. Tranquilizer

    Tranquilizer Platin Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Aufschwung 2010

    Und das finde ich sogar ok! :)

    Dennoch ist dieser Thread erneut einer von den vielen "Deutschland geht den Bach runter-Threads", die wir hier im Unterforum Politik doch wohl schon zu genüge haben...
     
  10. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.562
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Aufschwung 2010

    Haste falsch verstanden denke ich mal.
    Er fragt ja nur nach dem Aufschwung und der ist bei Otto Normal noch lange nicht angekommen. :(
     

Diese Seite empfehlen