1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Auf's Eis gelegt: Weitere Focus-Sender (Haus/Garten, Reisen) kommen nicht

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von canadian, 6. November 2008.

  1. canadian

    canadian Gold Member

    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    1.212
  2. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Auf's Eis gelegt: Weitere Focus-Sender (Haus/Garten, Reisen) kommen nicht

    Wenn Du die Meldung genau liest, merkst Du, dass es nur am Kabel liegt. Und im Kabel gibt es eben nur zwei Plattformen - den jeweiligen Kabelnetzbetreiber und PREMIERE. Und letztere haben so gut wie keinen Platz mehr auf den im Kabel verbreiteten Transpondern.
     
  3. ironz

    ironz Gold Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    1.248
    Ort:
    Chemnitz jetzt Wien
    Technisches Equipment:
    aonTV MediaBox
    AW: Auf's Eis gelegt: Weitere Focus-Sender (Haus/Garten, Reisen) kommen nicht

    sie klingen ja noch nicht so abgeneigt von P-Star..mal sehen was noch kommt
     
  4. 217Kutscher

    217Kutscher Junior Member

    Registriert seit:
    2. April 2006
    Beiträge:
    101
    AW: Auf's Eis gelegt: Weitere Focus-Sender (Haus/Garten, Reisen) kommen nicht

    Dann sollen sie doch endlich den Premiere Start - Schmarrn abschalten und den nervigen 1-2-3-TV. Warum muss letzterer im Kabel (KDG) doppelt vertreten sein und doppelt Ressourcen verbrauchen? Den braucht im Premiere - Bouquet kein Mensch. Schwuppdiwupp, und schon hätten wir zwei freie Programmplätze mehr für weitere richtige Sender.
     
  5. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.877
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Auf's Eis gelegt: Weitere Focus-Sender (Haus/Garten, Reisen) kommen nicht

    Stimmt alles. Premiere könnte allerdings auch einen zusätzlichen Transponder anmieten. :D
     
  6. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Auf's Eis gelegt: Weitere Focus-Sender (Haus/Garten, Reisen) kommen nicht

    Also mal ehrlich auf die Sender von Focus kann ich liebend gern verzichten. Focus Gesundheit habe ich nie geschaut. Das ist für mich kein Sender der mich nur im fernsten interessiert. Weiß echt nicht, was sie sich dabei gedacht haben. Ich denke durchaus das noch platz ist, siehe TNT-Serie, der ja bei Premiere Familie im Januar startet. Nur wenn die halt kein interessantes Programm haben, warum soll man sich damit vollmüllen.
     
  7. Philabolle

    Philabolle Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    1.276
    Ort:
    Berlin
    AW: Auf's Eis gelegt: Weitere Focus-Sender (Haus/Garten, Reisen) kommen nicht

    Und weil so viel Platz da ist, sendet TNT Serie die ersten Monate auch nur ab 20:15 Uhr...
     
  8. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: Auf's Eis gelegt: Weitere Focus-Sender (Haus/Garten, Reisen) kommen nicht

    Tje, bei so einem "Haus und Garten" Sender weiß ich auch nicht, ob darauf die Menschheit jetzt gewartet hat.

    Man muß es ja auch so sehen, dass die Plattformen erst wachsen mußten. Die "Erst-Sender" der Plattformen sind ja ein Risiko eingegangen, weil sie nicht wissen konnten, ob die Plattform jemals nenswertes Ausschütten würden.

    4 Jahre nach Gründung, stehen die Sender z.B. bei Kabel Digital Home schlange. Bei 650.000 Abonneten gäbe es selbst bei 15 Cent einen Scheck von 100.000 Euro/Monat.
     

Diese Seite empfehlen