1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufruf zur Weiterführung der NBA-Rechte auf PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von tbusche, 30. September 2007.

  1. tbusche

    tbusche Talk-König

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    6.941
    Anzeige
    NBA weiter bei PREMIERE – unsere Forderungen (sowie wir es mit dem FOM-Datenkanal beider F1 schafften, so können wir es auch bei der NBA schaffen)

    1.)Mehr Spiele aus der Pre-Saison => Mo - Mi 3 Spiele gezeigt werden
    Do - 2 Spiele (Double Header v. TNT)
    Fr - 2 Spiele gezeigt werden
    Sa/So 2/3 Spiele
    = 9/10 Spiele pro Woche
    = von Oktober – April 9*4*6 = 216 Spiele (War ein Wunschdenken)

    Verweise jetzt auf meinen geschriebenen Brief an Herrn Ulich!
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2007
  2. medispolis

    medispolis Talk-König

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    6.329
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Aufruf zur Weiterführung der NBA-Rechte auf PREMIERE

    Völlig unrealistische Forderungen:rolleyes:
     
  3. tbusche

    tbusche Talk-König

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    6.941
    AW: Aufruf zur Weiterführung der NBA-Rechte auf PREMIERE

    aber welche Forderungen hast du Chelsea. Das war ein Traum. Das, das nie so kommt war mir klar.

    Aber was soll sich denn verbessern im Bezug auf NBA bei PREMIERE??
     
  4. medispolis

    medispolis Talk-König

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    6.329
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Aufruf zur Weiterführung der NBA-Rechte auf PREMIERE

    Ich fordere nur vier-Live Spiele pro Woche, weiterhin Freitag und Sonntag plus den TNT Doubleheader und endlich bei den Werbepausen ein Stadionbild. Dann wäre es schon perfekt.
     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.721
    AW: Aufruf zur Weiterführung der NBA-Rechte auf PREMIERE

    Alle Playoffspiele sind ja etwas übertriben. Ausserdem hast du ja schon eine Zusammenfassung NBA Live heisst sie. Dauert zwar keine 60 Minuten aber 25 Minuten.

    Das Problem der NBA für Premiere ist ja, dass es nicht so wie bei NFL immer Spiele zur Primetime gibt.

    Auf der anderen Seite würde es ja ausreichen die Spiele in der NAcht nur mit dem Orginalkommentar zu versehen.

    Premiere hatte doch aber bis jetzt schon für mehr als 2 Spiele die Rechte.
     
  6. J Wilson

    J Wilson Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    7.954
    Ort:
    hier
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Aufruf zur Weiterführung der NBA-Rechte auf PREMIERE

    Eben, so ist es realistisch. Übermut tut selten gut.
    Im neuen(!!)Premiere Sport Trailer ist ja immer noch ein Basketballer groß und Breit zu sehn, NFL Bilder und so sind weg.
    Das muss doch was heissen und BBL ist ja weg
     
  7. tbusche

    tbusche Talk-König

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    6.941
    AW: Aufruf zur Weiterführung der NBA-Rechte auf PREMIERE

    Habe jetzt mal einen Brief geschrieben, den ich gerne an Herrn Ulich schicken möchte.

    Sehr geehrter Herr Ulich,

    leider habe ich schweren Herzens festgestellt, das Ihr Vertrag mit der NBA nach der vergangen Saison ausgelaufen ist. Ich würde gerne weiterhin bei Ihnen die NBA schauen, doch sind mir auch einige Kritikpunkte nicht entgangen:

    1.)Der bisherige, sprich jetzt, ausgelaufene Vertrag mit der NBA war sehr dürftig gehalten.
    2.)2 Spiele pro Spiel ist doch viel zu wenig für die beste Basketball Liga der Welt. Ein paar mehr Spiele dürften es pro Woche schon sein. Angedacht wären da 5 Spiele pro Woche in der Pre-Season.
    3.)Die Kompakt-Sendungen von 15 Minuten hätte man sich auch sparen können, so sporadisch waren sie gehalten. Kaum hat die Sendung angefangen, war sie wieder um. Ein Ausbau wäre hier wünschenswert.
    4.)Die HD-Übertragungen letztes Jahr waren klasse. Von den Übertragungen wünscht sich der Abonnent sicher mehr. Auch hier war die Übertragungskapazität nicht ausgeschöpft worden, da man sich wohl den HD-Feed erst zu den Playoffs geholt hat. Angebracht wäre dies schon gewesen zur Pre-Saison.
    5.)Häufig hat man die Dallas Mavericks gesehen, dafür wurden Mannschaften wie die Lakers, oder auch viele andere Top-Mannschafte zu selten gezeigt. Ebenfalls hier wäre ein Ausbau wünschenswert.
    6.)Wenn man mal eine Partie an einem Donnerstag zeigte, hätte man doch den Double-Header von TNT übertragen können.

    Zusammenfassend kann man sagen:

    -]Mehr Spiele unter der Woche in der Pre-Saison
    -Ausbau von HD-Übertragungen während der Pre-Season und den Playoffs.
    -Mehrere Kompaktsendungen, wenn möglich auch längere.

    Für eine Verbesserung der Übertragung der NBA wäre ich dankbar.

    Mit freundlichen Grüßen
     
  8. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Aufruf zur Weiterführung der NBA-Rechte auf PREMIERE

    Mal schau'n was willst
    dafür
    3 bis 4 Spiele pro Woche (Freitag ESPN Cost to cost, Sonntag ABC Doubleheader bzw. 2 Spiele von regionalen FSN Sendern
    Brauch ich nicht
    Das wäre gut
    Sonntag um 19:00 Uhr und 21:30 Uhr
    3-4
    3,5*4*6=84 Spiele
    Welchen Brief???
     
  9. J Wilson

    J Wilson Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    7.954
    Ort:
    hier
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Aufruf zur Weiterführung der NBA-Rechte auf PREMIERE

    Also, das Premiere HD für viele NBA-Spiele ausgenutzt werden soll, ist ja unsinn. Das kann man nicht nachvollziehen.
    Den Film Sehern ist schon jetzt zu viel Fußball auf HD, 08 kommt (etvl.)noch F1 und dann willst du denen noch amerikanischen Basketball andrehen:confused::confused::confused:
     
  10. tbusche

    tbusche Talk-König

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    6.941
    AW: Aufruf zur Weiterführung der NBA-Rechte auf PREMIERE

    siehe Post 7. Vielleicht kommt ja dann bald der HD Sport Kanal zurück. Spätestens 2010 zur WM, weil die wird ja in HD produziert und PREMIERE zeigt ja alles in HD.
     

Diese Seite empfehlen