1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufruf!! Suche Kanal Kinowelt!!

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Angie304, 24. Januar 2008.

  1. Angie304

    Angie304 Neuling

    Registriert seit:
    24. Januar 2008
    Beiträge:
    0
    Anzeige
    Hallo zusammen.


    Ich suche dringend jemanden der den Kanal "KINOWELT" gebucht hat und mir einen dringenden Gefallen tun kann. Über Mithilfe wäre ich überaus dankbar!

    Ich suche für eine Kollegin zum Geburtstag einen Film, der im Handel leider nicht mehr zu bekommen ist. Sie ist Sammlerin.

    Nun habe ich bei meiner Recherche herraus gefunden, dass dieser Film am Morgen des 7. Februars auf dem Kanal Kinowelt läuft.

    Leider hat niemand in meinem näheren Umfeld diesen Kanal.

    Somit suche ich jemanden der mir diesen Film aufnehmen würde und zusenden würde.
    Das ganze natürlich gegen Aufwandsentschädigung +Prämie.

    Wer Interesse hat, bitte einfach hier posten. Alles weiter würde ich dann per Mail oder telefonisch absprechen.

    Dankeschön im Vorraus
    Angie
     
  2. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Ort:
    Kassel
    AW: Aufruf!! Suche Kanal Kinowelt!!


    Welchen Film suchst Du denn überhaupt?
     
  3. Angie304

    Angie304 Neuling

    Registriert seit:
    24. Januar 2008
    Beiträge:
    0
    AW: Aufruf!! Suche Kanal Kinowelt!!

    Es ist ein Märchen namens "Zwerg Nase". Eine sehr alte Version von 1952 mit Hans Clarin.
     
  4. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Ort:
    Kassel
    AW: Aufruf!! Suche Kanal Kinowelt!!

    Kommt auch am 28.01. 12.15 Uhr
     
  5. Angie304

    Angie304 Neuling

    Registriert seit:
    24. Januar 2008
    Beiträge:
    0
    AW: Aufruf!! Suche Kanal Kinowelt!!

    Derselbe Kanal nehme ich an??!!
     
  6. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.877
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Aufruf!! Suche Kanal Kinowelt!!

    Und was nutzt ihr die Information jetzt? Sie bekommt den Sender doch nicht...:rolleyes:
     
  7. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.877
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Aufruf!! Suche Kanal Kinowelt!!


    Habe leider nur den Zeichentrickfilm auf DVD.
    Aber du meinst sicher diesen hier:

    http://www.amazon.de/Zwerg-Nase-Han...=sr_1_3?ie=UTF8&s=video&qid=1201182323&sr=1-3

    Ich sehne auch den Kinowelt bei meinem T-Home sehnsüchtig herbei!!!
     
  8. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Ort:
    Kassel
    AW: Aufruf!! Suche Kanal Kinowelt!!


    War nur als Hilfe für andere die evtl. helfen können gedacht, aber ich frage mich was dieser Kommentar soll... der hilft nämlich auch NICHT!
     
  9. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.877
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Aufruf!! Suche Kanal Kinowelt!!

    Warum hilfst Du ihr nicht direkt, das meine ich. Wenn ich den Sender hätte,
    hätte ich schon längst ja gesagt...:rolleyes:
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Aufruf!! Suche Kanal Kinowelt!!

    Nun kann aber wer den film schon früher aufnehmen...
     

Diese Seite empfehlen