1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

aufruf pvr menü, wie geht das ?

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von nepo, 24. April 2006.

  1. nepo

    nepo Junior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2005
    Beiträge:
    35
    Anzeige
    hallo, ich habe den medion 24080 heute mal ohne more tv gestartet. das problem: da die pvr-tasten auf der fernbedienung nun ohne funktion sind, kann ich mein archiv nicht mehr aufrufen um bereits aufgenommene sendungen zu gucken.
    weiß jemand rat:eek:
    gruß nepo
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. April 2006
  2. fitte23

    fitte23 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    269
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    MD24040
    MD24500
    MD24023
    Dbox2 Nokia AVIA600 Sat
    AW: aufruf pvr menü, wie geht das ?

    Hallo
    Du mußt über den Timer eine Aufnahme Programmieren die gleich beginnt.
    Wenn sie dann gestartet ist erstmal die Aufnahme stopen mit 0 und dann mit der 7 in das PVR-Archiv.
    MFG
     
  3. nepo

    nepo Junior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2005
    Beiträge:
    35
    AW: aufruf pvr menü, wie geht das ?

    danke für die antwort, ist ja schön kompliziert. bei more tv reicht ja ein tastendruck. more tv nervt aber trotzdem ein wenig. kann ich denn bei einer wiedergabe dann das menü auch wieder ausblenden ??
     
  4. 1984@BaY

    1984@BaY Guest

    AW: aufruf pvr menü, wie geht das ?

    Also ich erklär mal ein bisschen was über Fernbedienung ohne moretv.

    Man kann das Menü mit der OK-Taste ausblenden.

    Wenn du dir die Originalfernbedienung von Digenius holst kannst du damit bequem deinen Receiver damit bedienen. Das PVR Menü wird mit der roten bzw. grünen Taste aktiviert.
    Die FB kostet 19 euro inkl. Versand.

    http://www.digenius.de/Shop_de
     
  5. nepo

    nepo Junior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2005
    Beiträge:
    35
    AW: aufruf pvr menü, wie geht das ?

    schönen dank, werde mir die zulegen.
    nepo
     

Diese Seite empfehlen