1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufruf durch RMM an die VDR Gemeinde, Entwickler gesucht.

Dieses Thema im Forum "Reelbox" wurde erstellt von KIKRI, 3. Mai 2007.

  1. KIKRI

    KIKRI Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    @Washington

    Wir würden uns natürlich freuen, wenn einer der vielen Entwickler der VDR Community mit uns auf unserern Ideen oder Hardwarelösungen bzw. Weiterentwicklungen mitentwickeln möchte. Sollte einer hier seine Entwicklungsidee mit unserer Hardware realiesieren möchten und im Gegenzug auch unsere Community davon profietiert, so sind wir immer offen für ein Gespräch.

    Also Entwickler habt Ihr Ideen und braucht dafür Hardware oder unsere Unterstützung - bitte nicht zögern und uns kurz anschreiben: ideen@reel-multimedia.com



    Kann RMM bestimmt gut gebrauchen.