1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufruf an alle Filmfans!!! Filmklassiker gesucht

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von Ecko, 29. März 2014.

  1. Ecko

    Ecko Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    128
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hi. Meine Frau ist ein großer Errol Flynn-Fan. Insbesondere der Film Die Liebesabenteuer des Don Juan von 1948 hat es ihr angetan. Laut google gibt es den Film leider nicht auf DVD. Der Film kommt zwar am 11.April auf TNT Film aber da ich nur den Festplattenreciever von Sky habe kann ich den Film leider nicht archivieren. Jetzt wollte ich euch mal fragen ob einer von euch den Film in seinem Archiv hat und mir davon eventuell eine Kopie davon machen kann (natürlich gegen Bezahlung )?
    Falls ich mit diesem thread gegen irgendwelche Regeln dieses Forums verstoßen sollte, diesen bitte löschen. Ich bedanke mich schon mal für eure Hilfe. Gruß Ecko
     
  2. f_man

    f_man Junior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2013
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Aufruf an alle Filmfans!!! Filmklassiker gesucht

    Guck mal bei dvdparadies.at unter ArtikelNr. 004994, ist es das was du suchst?
     
  3. Ecko

    Ecko Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    128
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Aufruf an alle Filmfans!!! Filmklassiker gesucht

    Super. Ja genau der Film ist es. Nur bin ich nicht sicher ob ich bei einem ausländischem Shop Vorkasse machen möchte. Unter ProduktInformationen steht das das eine DVD-R ist. Bedeutet es, das das eine gebrannte DVD ist?
     
  4. f_man

    f_man Junior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2013
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Aufruf an alle Filmfans!!! Filmklassiker gesucht

    DVD-R bedeutet eigentlich, das du von der ( urheberrechtlich geschützten ) DVD keine 1 zu 1 Kopie machen kannst .... auf der DVD ist ein Bereich mit einem Schlüssel und den kann man nicht umgehen.

    Wenn du keine Vorkasse machen willst, käme doch auch PP oder Nachnahme in Betracht ? Bei beiden Varianten bist du doch relativ sicher .. Ware gg. Geld, bei Nachnahme musste glaube ich aber noch einen Zuschlag zahlen.
     
  5. Ecko

    Ecko Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    128
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Aufruf an alle Filmfans!!! Filmklassiker gesucht

    Das man keine Kopie machen kann ist sehr schade. Habe grad nochmal auf deren Seite geschaut und für Deutschland gibt es nur Vorkasse Überweisung und Vorkasse pay pal. Kommt beides nicht in frage. :(
     
  6. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.298
    Zustimmungen:
    4.183
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Aufruf an alle Filmfans!!! Filmklassiker gesucht

    Dann fahr doch einfach hin:rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2014
  7. Ecko

    Ecko Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    128
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Aufruf an alle Filmfans!!! Filmklassiker gesucht

    Ist das jetzt dein ernst? :mad: Von Deutschland mal eben nach Österreich ist bei mir nicht drin!!!
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.620
    Zustimmungen:
    3.799
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Aufruf an alle Filmfans!!! Filmklassiker gesucht

    Es gibt nur einen Abspielschutz aber keinen Kopierschutz. Jede DVD lässt sich kopieren!
    Bei DVDs hat man in letzter Zeit auch keine neuen Anstalten gemacht dies zu verhindern.
     
  9. Ecko

    Ecko Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    128
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Aufruf an alle Filmfans!!! Filmklassiker gesucht

    Ok danke. Noch jemand ein Tipp wo ich den Film her bekommen kann oder hat jemand den Film in seinem Archiv?
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.620
    Zustimmungen:
    3.799
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Aufruf an alle Filmfans!!! Filmklassiker gesucht

    bei Uncut4you gibt es den Film auch zu kaufen.
     

Diese Seite empfehlen