1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufregung bei Ebay: "Django Unchained"-Figuren verbannt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Januar 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.320
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Wer auf der Suche nach Actionfiguren zu Tanatinos "Django Unchained" ist, wird bei Ebay derzeit kein Glück haben. Der Online-Händler hat entsprechende Angebote nach zahlreichen Protesten aus seinem Angebot genommen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. devastor

    devastor Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    1.931
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Panasonic DMP-BDT300
    Apple TV 4
    FireTV Box
    WDTV Live HD
    X-Box One S
    AW: Aufregung bei Ebay: "Django Unchained"-Figuren verbannt

    Tanatino so so :)
     
  3. flashmaster

    flashmaster Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Aufregung bei Ebay: "Django Unchained"-Figuren verbannt

    Das ist doch mindestens genau so ein blödsinn wie das was ich gestern im TV sah.
    Jetzt will die Türkische gemeinde den Verkauf von Lego Star Wars "Jabba's Palace" verbieten weil er anscheint aussieht wie eine Ihrer Moscheen und das ist ja Volksverhetzung. :eek::eek:

    aber dass das TEil schon seit dem ersten Star Wars Film so existiert verstehen die Jungs wohl nicht. :wüt:


    Türken halten Star-Wars-Bausatz von Lego für volksverhetzend | WAZ.de
     

Diese Seite empfehlen