1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufrüst-PC

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von littlelupo, 17. Mai 2006.

  1. littlelupo

    littlelupo Guest

    Anzeige
    AW: Aufrüst-PC

    EDIT: Ich meine damit eine DVD Video, die keinen Kopierschutz hat. Mit CSS-Kopierschutz dauert das Auslesen und gleichzeitige Transkodieren ca. 2 Stunden.

    @Hose:
    Ich habe mir Clone DVD2 gleich mal an Land gezogen.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.628
    Zustimmungen:
    26.885
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Aufrüst-PC

    2h ist ja auch normal fürs Transcodieren (zumindest wenns ordentlich werden soll.)
    Das bekomme ich mit einem AMD 3000+ nur selten so schnell hin. (Ich verwende aber auch Pinnacle Instant Copy und immer mit höchster Qualitätsstufe)

    Gruß Gorcon
     
  3. JeGe

    JeGe Senior Member

    Registriert seit:
    14. November 2005
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Aufrüst-PC

    Hast du keine Zeit? :D

    Genau so ist es.
    Wenn ich hin und wieder wieder ;) mal eine Sicherheitskopie einer DVD mache, dann nutze ich dafür Shrink 3.2 inkl. der Tiefenanalyse. Dann dauert das mit meinem PC - und das ist nun nicht gerade der langsamste (AMD Athlon(tm) XP 2400+ 512 MB RAM 128er GeForce FX5200) - auch so um die 1 1/2 Stunden+ (inkl. brennen via DVD Decrypter).

    @littlelupo,
    du solltest es mal in Erwähgung ziehen dir bei nächster Gelegenheit vllt erstmal ein neues und vor allem aktuelles DVD-ROM LW zulegen.
     
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Aufrüst-PC

    Mmh, warum überhaupt transcodieren?

    Was heißt höchste Qualitätsstufe und wo ist der Unterschied zu anderen Kopien?
     
  5. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Aufrüst-PC

    welches LW kannst Du mir empfehlen bzw auf welche Eigenschaften soll ich beim Kauf achten?
     
  6. JeGe

    JeGe Senior Member

    Registriert seit:
    14. November 2005
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Aufrüst-PC

    Hm... also ich habe mir vor ca. vier Wochen das Samsung SH-D162C gekauft, weil mein dann doch schon etwas in die Jahre gekommenes LITEON LTD-163 immer mehr Probleme hatte originale DVD's (vor allem die aktuell neuen DVD's) zu erkennen respektive nicht mehr abspielen konnte, und bin damit sehr zufrieden. Mit dem Neuen funzt jetzt wieder alles einbeinfrei :)

    Eine spezielle Empfehlung kann ich dir jetzt leider nicht geben. :confused: Aber vllt. können die die Jungs und Mädels von hier http://www.bm-community.de/index.php?sid=a49bd3489b9036f3b3de852f0135d031 oder auch die hier http://club.cdfreaks.com/ was empfehlen. Dieses DVD-ROM hat mir mein PC Dealer empfohlen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2006
  7. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Aufrüst-PC

    Ich habe gestern einfach mal beschlossen, mir jenen Rechner zu kaufen, mal sehen, ob ich ihn auch zum Laufen bekomme. :D:D
     
  8. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Aufrüst-PC

    Mit dem Intel kannst du parallel noch ein paar Spiegeleier braten:D
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Aufrüst-PC

    amd ist von der wärme her aber auch nicht wirklich besser ;).
     
  10. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Aufrüst-PC

    @Hose:
    Ohne Dich jetzt in irgendeiner Form angreifen zu wollen:
    So ist das nun mal beim Thema PC; frag zehn verschiedene Leute, Du kriegst zehn verschiedene Antworten. :) Außerdem wimmelt es nur so von selbsternannten Experten... :)