1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufpassen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von hipek_12, 21. April 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hipek_12

    hipek_12 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Ich habe mein Premiere Abo zum 31.05.2009 gekündigt und sogar Bestätigung bekommen.
    SUPER !!!
    Jetzt sehe ich unter meine Daten dass mein Abo erst 31.05.2010 endet.
    Ich frage mich wer hat Recht so was zu enden, ich habe mein Abo nicht verlängert –macht Premiere das selbst?

    gruß
    hipek_12
     
  2. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.250
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Aufpassen

    Wann hast du gekündigt?

    Denn es gibt eine sechswöchige Kündigungsfrist, die du evtl. überschritten haben könntest...
     
  3. hipek_12

    hipek_12 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Aufpassen

    hallo,
    kündigungsbestätigung mit Datum 18.02.2008
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.037
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Aufpassen

    Länger bekannter Fehler in der Anzeigesoftware der Homepage. Es gilt das schriftlich bestätigte Datum
     
  5. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.603
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Aufpassen

    Also ich kündige immer in der gleichen Woche, in der ich mein Abo verlängere :D:winken:
     
  6. macmarkus

    macmarkus Gold Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    1.801
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Aufpassen

    jou.
    seltsamerweise stimmt mein enddatum. die spannung steigt. :)
     
  7. Bärnhard

    Bärnhard Gold Member

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.070
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    58
  8. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Aufpassen

    Das Ablaufdatum springt immer auf das nächste theoretische Ablaufdatum um. Ob eine Kündigung vorliegt oder nicht, steht dort nicht dabei - da gilt dann die schriftliche Kündigungsbstätigung.
     
  9. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.603
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Aufpassen

    Ich weiß eh nicht, wie man das noch falsch machen kann...

    Ich habe mein Abo schlicht und einfach per Fax gekündigt... 5 Tage später hatte ich die Kündigungsbestätigung im Kasten...

    Was macht ihr alle falsch?

    Die Fristen sind auch klar...

    Bei den alten Abos 6 Wochen vor dem Ende kündigen und bei den neuen Abos 3 Monate vorher...

    Kann doch nicht so schwer sein...
     
  10. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Aufpassen

    Nichts! Es geht ja nur um die falsche Online-Anzeige auf www.premiere.de die aber nichts zu sagen hat.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen