1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufnhamegerät gesucht - aber was??

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Torben_HH, 26. Februar 2006.

  1. Torben_HH

    Torben_HH Neuling

    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo!

    Ich suche ein Gerät, mit dem ich Filme etc. auf integrierter Festplatte speicher kann.
    Danach möchte ich die Dateien auf mein Notebook überspielen, um Werbeblöcke etc. rauszuschneiden und den Kram dann auf DVD zu brennen.

    Was brauch ich dann? DVD-Recorder mit Festplatte?
    Gibt es bei solchen Geräten vielleicht auch die Möglichkeit, Aufnahmen direkt zu bearbeiten, ohne diese auf den PC zu überspielen?

    Welche Geräte sind zu empfehlen?

    Vielen Dank im Voraus!

    Beste Grüße,
    Torben
     
  2. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    767
    Ort:
    Berlin
    AW: Aufnhamegerät gesucht - aber was??

    Das sollte jeder vernünftige DVD-Rekorder mit Festplatte können ! Mein Panasonic kann es auf jeden Fall !
     
  3. HolliHH

    HolliHH Silber Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    839
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    DVC3000 / Enterprise MAX BluRay / Enterprise
    Samsung UE40C7700
    Astra / Eutelsat Anlage
    AW: Aufnhamegerät gesucht - aber was??

    schau mal in das Forum unter Enterprise, der kann Aufnehmen, Schneiden, Brennen.........
     
  4. tigAIR38

    tigAIR38 Neuling

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    17
    AW: Aufnhamegerät gesucht - aber was??

    ich suche momentan ebenfalls nach nem aufnahmegerät und schließ mich hier mal an:

    hab premiere (dbox2 ohne linux und dabei bleibts) und will auch davon aufnehmen. die meisten tipps bezogen sich auf den linux-umbau, aber ich will weder auf premiere noch nasn/kd in der umbauzeit verzichten. preislich stelle ich mir irgendwas bis 400 euro vor.

    jede hilfe wird gern akzeptiert...
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.366
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Aufnhamegerät gesucht - aber was??

    Na mehr als 15min dauert das doch nicht. ;) (wenn man sich Zeit lässt)

    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen