1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufnhame hat nur 0 KB ist aber spielbar

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von Sonicboom_steve, 13. November 2005.

  1. Sonicboom_steve

    Sonicboom_steve Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    471
    Ort:
    Kreis Aachen
    Anzeige
    Hi,
    meiner einer hat eine Aufzeichnung auf der Festplatte des Relooks, diese hat angeblich nur 0kb größe, egal ob ich die Festplatte direkt anschließe oder über
    USB verbinde. Die Aufnahme kann ich allerdings ohne Probleme wiedergeben.
    Kennt einer das Problem und hat vielleicht eine Lösung im Angebot ?

    Thx
     
  2. Dark Angel

    Dark Angel Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2005
    Beiträge:
    450
    Technisches Equipment:
    Relook 400S - 500GB Samsung - Neumo 2.13.6
    Philips D-Box2 - 2xIntel - AVIA 600 - GLJ Image
    9/16 Multiswitch
    2x NoName 0.3dB LNC - 90cm Kathrein
    AW: Aufnhame hat nur 0 KB ist aber spielbar

    Ein ähnliches Problem habe ich auch auf meine Platte drauf.
    Eine Sendung, bei der ich sicher bin, dass sie mind. 90 minuten lang ist wird mir als nur 7 min (bzw. 14 min.) angezeigt, ist aber komischer weise nicht abspielbar.
    O.K., ähnlich ist das problem nicht wirklich, aber es zeigt, dass bei manche Sachen Relook doch irgendwie probleme hatmit den aufnahmen, die er selber gemacht hat.
     

Diese Seite empfehlen