1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufnehmen

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von CNEY, 24. Februar 2003.

  1. CNEY

    CNEY Neuling

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Hagen
    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe folgende Frage:
    Kann ich mit meiner dbox2 (Philips, linux) beispielsweise Sat.1 aufnehmen, aber Pro7 gucken?

    Gruß,
    Christian
     
  2. Lara

    Lara Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2001
    Beiträge:
    743
    Neeeeeeeee
     
  3. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    Meerholz
    Hallo, CNEY
    Wie schon Lara kurz und bündig sagte: Nee, geht nicht, AAABER mit einer 2. Box schon. Oder die Kiste von TOPFIELD, die hat 2 Empfangsteile eingebaut. Dazu muß auch noch die Anlage mehrteilnehmertauglich sein, egal, ob jetzt eine 2. Box oder der TOPFIELD angeschlossen werden soll. Noch´n Um(oder Aus)weg wäre, wenn eines der Programme noch terrestrisch sendet, also über Antenne.
    Gruß, Reinhold
     

Diese Seite empfehlen