1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufnehmen ???

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von jörgs, 28. September 2005.

  1. jörgs

    jörgs Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    39
    Anzeige
    Habe auf 2.1.0.7 abgedatet. früher konnte ich in der timerfunktion über - aufnehmen programm und zeiten eingeben, und die Box sprang aus standby an und später wieder aus. geht nach diesem update nicht mehr. was mache ich falsch.
    wer kann mir helfen
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.400
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Aufnehmen ???

    Dann schau mal nach ob nach einem Neustart der Timer noch drinn ist, wenn nicht ist wohl das Image teilweise "platt". Du solltest dann die ucodes bei bedarf sichern und das Komplettimage 2.1.0.3 neu aufspielen ucodes wieder rein und auf das aktuelle 2.1.0.7 updaten.
    Der Timer funktioniert bei mir (war eine Woche im Krankenhaus und alle Filme wurden wärend der Zeit wie gewünscht aufgenommen).

    Gruß Gorcon
     
  3. jörgs

    jörgs Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    39
    AW: Aufnehmen ???

    Habe 2.1.0.3 neu draufgespielt und dann update auf 2.1.0.7 gemacht.


    aufnehmen über timer geht immer noch nicht.

    kann zwar box aus standby aufwachen lassen und dann umschalten lassen , aber wenn ich über aufnehmen gehe , wacht er nicht aus standby auf.

    bitte helft mir
     

Diese Seite empfehlen