1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufnehmen?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Lisa-Marie, 28. November 2002.

  1. Lisa-Marie

    Lisa-Marie Junior Member

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    65
    Ort:
    Bochum
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin echter Neuling mit meiner d-Box Nokia (bunte Knöpfe, also d-box2).

    Gerade schaue ich mir in der ARD über meine d-box das Fussballspiel an, es ist gähnend langweilig, so spiele ich mit der Fernbedienung und tippe auf den mittleren Kreis auf meiner Fernbedienung nach links, dort erscheint: Telethek, Markieren, Aufzeichnen.

    Was bedeutet "Aufzeichnen"? Ich habe gar keinen Videorecorder, oder verstehe ich da was falsch?

    Lisa-Marie
     
  2. Godzilla

    Godzilla Silber Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    989
    Ort:
    Deutschland Klingenberg am Main
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo und VU+ Duo²
    Hallo Lisa-Marie du hast recht damit kannst du, wenn du einen Video hast die gewünschte Sendung Aufzeichnen. Das heißt die D-Box schaltet zur entsprechenden zeit auf den eingestellten Sender. Allerdings musst du den Video noch Separat dazu Programmieren damit er wen die Sendung beginnt auf Aufnahme geht.
     
  3. Lisa-Marie

    Lisa-Marie Junior Member

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    65
    Ort:
    Bochum
    Hallo,

    ja....jetzt habe ich es verstanden.

    Wenn man etwas aufnehmen will, dann muss ja die d-box UND der VRec "on" sein...logo.

    Danke, Lisa-M.
     

Diese Seite empfehlen