1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

aufnehmen von TechniSat DigiCorder S2 Digit HD8+

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von fgoericke, 1. Februar 2010.

  1. fgoericke

    fgoericke Neuling

    Registriert seit:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, habe mir einen neuen Digi HD8+ gekauft und möchte nun meine Filme vom DigiCorder S2 überspielen. Klappte auch mit einer externen Festplatte, kann sie aber nicht anschauen. Auch auf einem Computer kann ich die AUX und VID Dateien nicht öffnen. Wer kann helfen. Gruß