1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufnehmen von Sky sender

Dieses Thema im Forum "SL HD" wurde erstellt von Lima10, 20. Juli 2009.

  1. Lima10

    Lima10 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    ich habe Probleme mit Aufnahme und umwandeln von dateien welche ich von Sky Sender aufnehme , mit nicht verschlüsselte hd Programme funktioniert(ArteHD Festival HD) umwandeln in TS Datei(mit TSdoctor),beim Sky Sender (Cinema HD oder Eurosport HD zeigt mir TSdoctor " verschlüsselte Transportpackete entdeckt. Verschlüsselte Packete überspringen? ja oder nein" .. zwar erstelle ich eine TS Datei aber diese kann man nicht abspielen(VCL player), was soll ich machen,was mache ich falsch?
    Ich habe auch getestet abspielen von aufnahme geht nur wenn die smartkarte in receiver drin ist, aber wenn ich die karte rausnehme kann mann das ganze nicht abspielen.Kann mann Sky sender aufnehmen und abspielen wenn ja wie? oder geht nur aufnahme mit Verschlüsselung???? ich blicke nich durch....

    Gruss
     
  2. Papi2000

    Papi2000 Silber Member

    Registriert seit:
    25. März 2009
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Aufnehmen von Sky sender

    Mal eine provokante Frage: Womit nimmst du die Sender auf? Sollen wir das raten?...:winken:
     
  3. harald_eis

    harald_eis Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Comag SL100HD
    Smart MX04+
    T-Rex 4.6
    40" LCD-TV
    AW: Aufnehmen von Sky sender

    Ich tippe auf eine externe FP/USB-Stick - das Gerät bleibt weiter ein Rätsel.
    Also mein Tip für den SL100HD
    :cool:
    Evtl. überprüfst du mal deine Einstellungen im PVR-Menu
    Verschlüsselte Signale aufnehmen - NEIN.
     
  4. Lima10

    Lima10 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Aufnehmen von Sky sender

    Receiver comag 90sl festplatte WD 640GB...
     
  5. harald_eis

    harald_eis Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Comag SL100HD
    Smart MX04+
    T-Rex 4.6
    40" LCD-TV
    AW: Aufnehmen von Sky sender

    Und ???
    Einstellung überprüft?
     
  6. Lima10

    Lima10 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Aufnehmen von Sky sender

    Ja jetzt habe ich gesehen danke für den tipp..:LOL:
     
  7. Lima10

    Lima10 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Aufnehmen von Sky sender

    Alles klar, jetzt ist alles in ordnung , danke:D
     
  8. harald_eis

    harald_eis Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Comag SL100HD
    Smart MX04+
    T-Rex 4.6
    40" LCD-TV
    AW: Aufnehmen von Sky sender

    Bitte, immer wieder gerne.
     

Diese Seite empfehlen