1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufnehmen von Pay-TV Sender mit Kopierschutz

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von nikobu, 1. März 2011.

  1. nikobu

    nikobu Neuling

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    ich habe ein Abo des griechischen Pay-TV Pakets NOVA und habe das Problem, dass ich seit dem Umstieg auf den neuen hauseigenen Receiver (Pace DS831/MH) keine Programme mehr aufnehmen. Ich erhalte von meinem Festplattenrecorder nur eine Meldung, dass keine Live-Sendungen aufgenommen werden können. Weiss jemand einen Weg wie ich das umgehen kann? Mir wäre auch eine VHS-Lösung recht. Es geht mir nur um die Aufnahme von Diskussionssendungen.
    Vielen Dank!
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.448
    Zustimmungen:
    4.156
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Aufnehmen von Pay-TV Sender mit Kopierschutz

    Hi,

    So sind die Griechen, "reden" aber keine Steuern zahlen.....;)

    Sorry, Witz, musste raus.......

    Da scheint es ähnliche Restriktionen zu geben wie bei HD+. Aber ich vermute, hier in Deutschland wird dir keiner helfen können.

    Schon in griechischen Foren "diskutiert" ? :D

    Hast du eine Smartcard ? Wenn man wüsste,wie die verschlüsselt ist.....

    Gruss
     
  3. nikobu

    nikobu Neuling

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Aufnehmen von Pay-TV Sender mit Kopierschutz

    immer dieses griechen-bashing :)
    es handelt sich dabei um eine irdeto-smartcard. das problem mit den griechischen foren ist, dass dafür mein griechisch nicht gut genug ist (fachausdrücke etc.). mein vater ist grieche, aber der kennt sich technisch gar nicht aus ;)
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.448
    Zustimmungen:
    4.156
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Aufnehmen von Pay-TV Sender mit Kopierschutz

    Dazu sag ich nichts, ...... *grins*

    Schwer dazu etwas zu sagen, da selbst über deinen Receiver nichts im Web zu finden ist. Ich vermute,d er hat ein Kartenlesegerät und keinen CI-Slot, oder ?

    Was vermutlich funktionieren würde:

    Dieses CI-Modul kaufen:
    Irdeto Smit Cam CI Modul für I & II Nova Pink GR SRB NL - egesat.de

    Und dazu dann einen neuen Receiver mit CI-Slot und PVR-Funktion.

    Gruss
     

Diese Seite empfehlen