1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufnehmen von MTV und easy TV

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von grisu63, 26. Mai 2006.

  1. grisu63

    grisu63 Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2001
    Beiträge:
    198
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Technistar s3 Isio
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe jetzt seit ein paar Tagen mein EASY TV Modul und nehem die Probeaktion + das MTV-Paket in Abspruch.
    Leider kann ich aber keine Sendungen von Easy.tv und MTV aufnehmen.
    Gibt es da einen Kopierschutz?
    Ich benutze den Humax PDR 9700 und habe die Karte im ersten CI-Schacht des Humax installiert.
    Die Aufnahme startet und nach 5 Sek. bleibt das Bild stehen. Anschliessend kommt die Meldung: Kanal verschlüsselt oder nicht verfügbar.
    Stoppe ich die Aufnahme, läuft die Sendung weiter.:wüt:
     
  2. anovi

    anovi Gold Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    1.408
    Ort:
    Erzgebirge
    Technisches Equipment:
    (siehe Signatur)
    AW: Aufnehmen von MTV und easy TV

    :rolleyes: Keine Ahnung...bei mir klappen Aufnahmen ohne Probleme. Habe Elipsus DVR und DVD-Recorder von LG (via SVHS).
     
  3. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    7.828
    Ort:
    Panama/NRW
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Aufnehmen von MTV und easy TV

    Hab ne Reelbox,funktioniert wunderbar.
    Das muß wohl am Humax liegen wie sooft bei dieser Firma.
     
  4. Matzezetel

    Matzezetel Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    46
    Ort:
    Zetel(wilhelmshaven
    Technisches Equipment:
    analog,und digital satanlage!
    dvb-t Mobilen fernseher
    AW: Aufnehmen von MTV und easy TV

    habe ein humax 9800 da geht es ohne probleme welches modul hast du ? kann auch an jugendschutz liegen von esay tv hate änliche probleme
     
  5. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.435
    Ort:
    nirgendwo
    AW: Aufnehmen von MTV und easy TV

    wo bestellst du MTV?
    über easyTV ?

    ich finde absolut nichts bei denen über MTV
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Aufnehmen von MTV und easy TV

    also wer bei easy.tv nichts über mtv findet muss schon echt blind sein.

    auf der jeweiligen startseite gibt es ein dickes mtv logo.
     
  7. grisu63

    grisu63 Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2001
    Beiträge:
    198
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Technistar s3 Isio
    AW: Aufnehmen von MTV und easy TV

    ich habe das Easy.tv Modul von Mascom!
    Den Jugendschutz-Pin habe ich beantragt. Ich weiss aber nicht, warum der Stress bei MTV machen sollte!
     

Diese Seite empfehlen