1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufnehmen vom Technisat PRK

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Boris020, 12. Juni 2007.

  1. Boris020

    Boris020 Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    475
    Anzeige
    Hallo

    könnt ihr mir sagen, wie ich beim Technisat PRK etwas von Premiere aufzeichnen kann, in der Gebrauchsanweisung konnte ich nichts finden, oder ich bin wohl zu blöd für so eine Gebrauchsanweisung :D
    Ich muß ja wohl die Sendung irgendwie markieren, aber wie das geht hab ich noch nicht rausgefunden!
     
  2. betamax

    betamax Senior Member

    Registriert seit:
    6. August 2003
    Beiträge:
    322
    Ort:
    Minden
    Technisches Equipment:
    LG LH-3010
    Technisat Technistar S2
    Sony RX-710

    Skymaster DXH-90
    AW: Aufnehmen vom Technisat PRK

    Sendung über SFI suchen und markieren, ich glaube mit "rot". Ist allerdings selbsterklärend (am Bildschirmmenue).
     
  3. Boris020

    Boris020 Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    475
    AW: Aufnehmen vom Technisat PRK

    Danke habs gefunden!
     

Diese Seite empfehlen