1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufnehmen und zusätzlich fernsehen Digicorder S2

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Rüdi_2, 21. Juni 2007.

1. Rüdi_2

Rüdi_2 Neuling

Anzeige
    Hallo,

habe mal eine Frage.
    Gestern abend habe ich zwei Sendungen aufgenommen (1x ZDZ und 1X ARD)
    ARD-Aufnahme wurde 20:15 Uhr gestartet und ZDF 21:00 Uhr. Ich hatte bis 21:00 Uhr einen anderen Sender angeschaut und mit Einschalten der zweiten Aufnahme (ZDF) sprang auch mein Fernsehbild auf ZDF. Ich konnte dann keinen anderen Sender mehr auswählen, als die beiden Sender, die gerade aufgzeichnet wurden.
    Gibt es da einen Trick, um auf einen anderen Sender umschalten zu können, oder ist bei der gleichzeitigen Aufnahme von zwei Sendungen eine dritte Sendung nicht mehr anschaubar??:confused:

Gruß Rüdi

2. everist

everist Gold Member

AW: Aufnehmen und zusätzlich fernsehen Digicorder S2

Nein, der S 2 hat nur einen Twin Tuner, keinen "Tripple" Tuner. Man kann nur 2 Progr. gleich zeitig nutzen, keine 3.
    Man lediglich gleichzeitig zu 2 Live- Aufnahmen noch eine alte Aufnahme von der Festplatte schauen.

3. EinGast

EinGast Gold Member

Technisches Equipment:
    Digicorder Isio, AC light

Bei gleichzeitigem Aufzeichnen von 2 Sendungen kannst du nur eine der beiden Sendungen oder eine ältere Aufnahme auf der FP ansehen.

4. hguetschow

hguetschow Junior Member

Wenn du schon zwei Sendungen aufimmst kannst du maximal zusätzlich eine Aufnahme von der Festplatte kucken. (Mit Taste ok auswählbar), aber keine dritte Sendung direkt sehen.

MfG

5. Rüdi_2

Rüdi_2 Neuling

Danke an alle,die geantwortet haben.:love:
    Ich konnte es mir schon fast denken, dass es so ist.

Gruß Rüdi

Diese Seite empfehlen