1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufnehmen und Wiedergeben mit DVD-Recorder

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von johanneskoenig, 8. Juni 2006.

  1. johanneskoenig

    johanneskoenig Neuling

    Registriert seit:
    8. Juni 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich glaube, ich habe meinen Yakumo DVD-Recorder irgendwie falsch angeschlossen. Zuerst den TV mit dem Sat-Receiver verbunden via Antennenkabel. Dann den Receiver (VCR-Scart) mit dem DVD-Recorder via Scart-Kabel. Jetzt mein Problem: Wenn ich am Recorder das Scart-Kabel an den TV-Out-Scart anschließe, kann ich aufgezeichnete Filme und DVDs anschauen. Um aufzunehmen, muß ich aber immer das Scart-Kabel an den Decoder-Scart des Recorders anschließen. Dann sehe ich allerdings keine Recorder-Menüs mehr. Wieso ist das so? Weshalb muß ich das Scart-Kabel wechseln? Was habe ich falsch gemacht?

    Gruß König
     
  2. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.077
    Ort:
    Berlin
    AW: Aufnehmen und Wiedergeben mit DVD-Recorder

    Sat Receiver TV-Out Scart --> DVD-Recorder Scart In
    DVD-Recorder Scart TV-Out --> Fernseher
     

Diese Seite empfehlen