1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufnehmen per EPG

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Ron Jeremy, 31. Dezember 2005.

  1. Ron Jeremy

    Ron Jeremy Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    125
    Ort:
    Göppingen
    Anzeige
    Hallo,
    hab mich neulich ziemlich geärgert. Ich wollte nachts eine Sendung streamen und habe diese per EPG für die Aufnahme markiert. Als ich mir den stream anschaue, ist die Hälfte der vorigen Live-Sendung, die sich in die Länge gezogen hat, drauf. Dafür fehlt mir zum Schluß die Hälfte meiner aufgenommenen Sendung. Ich hatte angenommen, das EPG zeichnet ab dem tatsächlichen Beginn der markierten Sendung auf, nicht nach der Uhrzeit.
    Kann man dagegen überhaupt nix machen?
     
  2. elstrieglo

    elstrieglo Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    563
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    AW: Aufnehmen per EPG

    hi

    ja leider ist der epg kein vps und wird nicht minütlich aktualisiert...

    da hilft nur ne reservezeit einplanen :)

    mfg
     
  3. jni

    jni Silber Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    890
    AW: Aufnehmen per EPG

    Hallo

    Wie gut das klappt hängt stark vom Sender ab. Bei den Ö.R. klappt's schon recht oft, aber nicht immer - wobei es da auch noch Unterschiede zwischen den verschiedenen Anstalten gibt. Bei den Privaten klappt's eigentlich nie.

    Jens
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.317
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Aufnehmen per EPG

    Nutzen tuts Dir aber nichts da Neutrion das nicht auswertet.
    Da traut sich wohl niemand ran.:rolleyes:

    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen