1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufnehmen ohne Werbung

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Sonya, 31. Juli 2006.

  1. Sonya

    Sonya Neuling

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe letztens irgendwo gehört, dass man per dvbt direkt ohne werbung aufnehmen kann mit Programmen, die das Senderlogo erkennen, abe rauch noch andere möglichkeiten.
    Weiß da jemand was? Ich tue mich mit dem Schneiden ein wenig schwer.

    Vielen Dank
    Sonya
     
  2. Egon Olsen

    Egon Olsen Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    229
    AW: Aufnehmen ohne Werbung

    Es gab mal eine Werbefee, die zeitweise verboten war. Ich glaube aber die arbeitete mit Lautstärkeunterschieden.
     

Diese Seite empfehlen