1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

aufnehmen mit Sky+ Reciever??

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Kerlchen61, 4. Mai 2012.

  1. Kerlchen61

    Kerlchen61 Neuling

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe heute meinen Sky+ Reciever und Sky installiert. Meine Pakete sind das Sky Welt und Bundesliga.

    Habe an dem reciever zwei Sateliten Leitungen angeschlossen.

    Nun wollte ich auch mal versuchen eine Sendung aufzunehmen. Nur leider schaffe ich es nicht einen Timer zu programmieren. Auch weiß ich nicht wie ich den reciever einstellen muß damit ein Programm aufnimmt und ich dann aber ein anderes anschauen kann.

    Hat von Euch vielleicht jemand einen rat wie ich was machen bzw. einstellen muß??

    Vielen Dank im voraus.
     
  2. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.806
    Zustimmungen:
    1.768
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: aufnehmen mit Sky+ Reciever??

    Das ist ganz einfach.

    Gehe über "Guide" ins EPG.

    Scrolle auf die Sendung, die Dir gefällt.

    Drücke den "rec" Knopf. Es erscheint dann ein roter Punkt bei der Sendung im EPG. Dann ist die Sendung schon programmiert.

    Das ist alles :winken:
     
  3. Kerlchen61

    Kerlchen61 Neuling

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: aufnehmen mit Sky+ Reciever??

    Hallo,

    vielen Dank für die Hilfe. Hat alles super geklappt. Nun habe ich aber ein anderes Problem. Seitdem ich nun den Reciever am laufen habe, bekomme ich beim Ton ein nervendes dauerndes rauschen. Echt nervend.

    Woran könnte das liegen?? Muß ich am reciever bzw. am Fernseher etwas umstellen?? Der Reciever ist per Scart mit einem Röhrenfernseher verbunden.

    Hat da vielleicht auch jemand einen Tip für mich??

    Vielen Dank im voraus.
     

Diese Seite empfehlen