1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufnehmen mit Sagem D-Box

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Chrissi1109, 1. Oktober 2006.

  1. Chrissi1109

    Chrissi1109 Neuling

    Registriert seit:
    1. Oktober 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,

    habe erst seid kurzem Premiere und auch erst seid kurzem festgestellt das man mit der Sagem D-Box Filme aufzeichnen kann.
    1.Frage: Wenn ich einen jeweiligen Film aufzeichnen möchte, muß der Reciever dann auf dem Programm eingeschaltet bleiben ?

    2. Frage: Wenn die Aufnahmen fertig sind, wie kann ich sie mir dann ansehen ?

    Ich stelle die Fragen, weil ich meine D-Box gebraucht erstanden habe und weil kein Handbuxh dabei war.
    Wäre lieb, wenn mir da jemand helfen könnte.

    Dankeschön.
    lg Chrissi
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD

Diese Seite empfehlen