1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufnehmen Mit sagem 2x und Neutrino!?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von conehead_74, 10. Januar 2008.

  1. conehead_74

    conehead_74 Neuling

    Registriert seit:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    9
    Anzeige
    Hallo Leute, habe so meinen Sorgen mit dem Aufnehemen mit einem VCR. Wenn ich bei laufender Sendung über den AV aufnehme ist alles tutti. Programire ich allerdings die Box und den VCR ist nur schwarzes Bild mit Streifen und der Ton zu hören. Dann hat die Box auch ein Bild von nem Scart Kabel im LCD. Warum geht das mit dem Ti:confused: mer nicht!?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.380
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Aufnehmen Mit sagem 2x und Neutrino!?

    Dann unterstützt Dein VCR offensichtlich nicht den Monitorbetrieb (Wärend er das Aufnamesignal bekommt gleichzeitig das Signal wieder zur D-Box durchleifen).

    Schalte mal in den Aufnahme Einstellungen die Option "Unterdrücke Scartumschaltung" auf Ein.

    Gruß Gorcon
     
  3. conehead_74

    conehead_74 Neuling

    Registriert seit:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    9
    AW: Aufnehmen Mit sagem 2x und Neutrino!?

    Hi, habe das jetzt mal ausgeschaltet, aber dann hat die Box trotz Timer nicht mehr eingeschaltet. war allerdings eine DIREKT Kanal. Ich habe das auch mit einem regulären VCR und mit einem DVD Recorder versucht. Ton ust da, nur Bild bleibt schwarz mit längsstreifen!
     

Diese Seite empfehlen