1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufnehmen mit PVR 8000

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von xWolverinEx, 22. Februar 2004.

  1. xWolverinEx

    xWolverinEx Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2004
    Beiträge:
    33
    Ort:
    Kollow
    Anzeige
    Ich kann mit dem Gerät aufnehmen , aber ich finde die aufgenommene Datei im Anschluss nicht! Kann mir jemand sagen wo ich die abrufen kann???
     
  2. jonnyjo

    jonnyjo Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2003
    Beiträge:
    816
    Ort:
    Heidelberg
    Einfach auf das Wiedergabesymbol drücken und dann in der eingeblendeten Liste rechts die gewünschte Sendung aussuchen und OK drücken.

    Sollten in dieser Liste keine Dateien vorhanden sein, obwohl Du die Sendung aufgenommen hast,
    so hat dein 2. Tuner kein Signal

    Siehe dazu diesen Beitrag hier.
     

Diese Seite empfehlen