1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufnehmen mit PR FOX C

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von anteb, 22. Juli 2005.

1. anteb

anteb Neuling

Anzeige
    Hab seit heute den PR FOX C und bin auch damit zufrieden. Nur eine Sache funktioniert mdamit nicht. Ich kann nichts aufnehmen. Ich habe alles folgendermaßen angeschlossen:
    Scart vom Reciver (VCR Scart) zum Videorekorder (AV 1 Eingang)
    Scart vom Reciver (TV Scart) zum Fernseher
    Der AV Ausgang am Reciver steht auf FABS.
    Mit diesen Einstellungen hat das Aufnehemen bei meiner alten D-Box noch funktioniert. Nur jetzt geht es nicht. Wenn ich beim Videorekorder die AV Kanäle durchgehe bekomme ich nur ein blaues Bild.

Hoffentlich kann mir jemand helfen.

2. Brummschleife

Brummschleife Board Ikone

Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6687K
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: Aufnehmen mit PR FOX C

muss am Scartkabel liegen, das vom Humax zum Videorekorder führt, eventuell hast Du da ein nicht voll beschaltetes dran, das kannst Du nehmen vom Receiver zum TV, zum VCR muss ein voll beschaltetes dran, da Du ja Aufnehmen und auch Wiedergeben möchtest.

3. anteb

anteb Neuling

ich hab schon drei Scartkabel probiert. Unteeanderem das original Humax. Es geht leider immer noch nicht.

4. Brummschleife

Brummschleife Board Ikone

Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6687K
    Gibertini Cassegrain CPR 60

Tja, dann muss irgendwas 'kaputt' sein, entweder der Humax oder der Videorekorder oder gar beides... Probier' mal, ob, wenn Du das Scart-Kabel zum TV in die Buchse VCR steckst, ein Bild kommt, wenn nicht, dann ist die VCR-Buchse tot oder Du hast irgendwas an den AV-Einstellungen des Humax verstellt.
    Wenn das geht, dann probier' mal, ob der Videorekorder noch etwas ausspuckt (Kassette abspielen), wenn ja, dann ist da vermutlich irgendwas an den AV-Einstellungen verändert worden, normal muss das funktionieren (ausser bei Filmen auf Premiere, die mit Kopierschutz gesendet werden)

Diese Seite empfehlen