1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufnehmen mit HUMAX PDR 9700c im Standby möglich?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von jonnygranati, 22. April 2008.

  1. jonnygranati

    jonnygranati Neuling

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    14
    Anzeige
    Kann es sein, dass man, wenn man eine Timer-Programmierung gemacht hat, den 9700c nicht in den Standby-Modus schalten darf???
    Ich habe heute über EPG eine Sendung programmiert und das Gerät danach in den Standby-Modus geschaltet. Kurz bevor die Sendung zu Ende war, bin ich nach Hause gekommen und hab das Gerät und den Fernseher eingeschaltet und wollte mit der Goto-Funktion an den Anfang der Sendung springen. Ich konnte aber nur zu dem Punkt springen, zu dem ich das Gerät eingeschaltet habe. Die Sendung ist übrigens nach wie vor in der Liste der Timer-Programmierungen, obwohl der Zeitpunkt mittlerweile in der Vergangenheit liegt und im Aufnahme-Archiv ist sie nicht zu finden.
     
  2. 23goalie

    23goalie Talk-König

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.325
    Ort:
    Rhein-Lahn-Kreis
    Technisches Equipment:
    Sky+ 2 TB
    Dreambox 820 HD
    Dreambox 500 HD
    Amazon Fire TV
    Xbox One
    PlayStation 4
    AW: Aufnehmen mit HUMAX PDR 9700c im Standby möglich?

    Aufnahmen kann man erst ansehen, wenn sie komplett fertig aufgenommen sind. Danach erscheinen sie erst im Archiv. Timeshift funktioniert bei Aufnahmen nicht.
     
  3. Baggerfahrer

    Baggerfahrer Neuling

    Registriert seit:
    3. November 2008
    Beiträge:
    9
    AW: Aufnehmen mit HUMAX PDR 9700c im Standby möglich?

    Wie darf ich das verstehen: Timeshift funktioniert bei Aufnahmen nicht. ??

    Kann ich nicht aufnehmen, und ca. 15 min später die noch aufzunehmende Sendung anschauen? Also so schnell man die Werbung überspringen?
     
  4. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    AW: Aufnehmen mit HUMAX PDR 9700c im Standby möglich?

    Nein, im Aufnahmemodus kannst du das nicht, du musst warten, bis die Aufnahem zu Ende ist. Im Timeshift-Modus geht das natuerlich schon.
     
  5. Baggerfahrer

    Baggerfahrer Neuling

    Registriert seit:
    3. November 2008
    Beiträge:
    9
    AW: Aufnehmen mit HUMAX PDR 9700c im Standby möglich?

    danke!
     

Diese Seite empfehlen