1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufnehmen mit DVB-S Karte?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von svejo, 17. November 2004.

  1. svejo

    svejo Junior Member

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    34
    Ort:
    hamburg
    Anzeige
    Hallo erstmal,
    ich habe den vorletzten Aldi PC und möchte mir eine DVB-S Karte einbauen. Ist es möglich, hierüber eine TV-Sendung nicht auf die Festplatte sondern direkt auf einen Rohling (DVD-RW) zu schreiben? Oder geht dies nur über den Umweg der PC-Festplatte, mit anschließendem Renderprozeß?
    Weiß jemand hierüber Bescheid oder kennt einen guten Link?
    Vielen Dank im Voraus.
     

Diese Seite empfehlen