1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufnehmen einer ganz bestimmten Option bei Premiere! Möglich mit Beta 2?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Hans Huckebein, 9. März 2003.

  1. Hans Huckebein

    Hans Huckebein Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo ich würde gern das Spiel meiner Mannschaft aufnehmen, und zwar wenn ich selbst mal im Stadion bin! Es läuft aber standartmässig die Konferenz. Kann man die Digibox Beta2 darauf programmieren, dass sie die passende Option einstellt, und wo steht vorher, welchem Spiel welche Optionsnummer für den aktuellen Spieltag zugeordnet ist? Im Premiere Heft?
    Gruss CW
     
  2. DVB Freak

    DVB Freak Senior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    im epg steht welche option welches spiel ist.
    zu den anderen sachen kann ich dir nichts sagen.
     
  3. Hans Huckebein

    Hans Huckebein Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Also hab mir die Antwort jetzt von technisat selbst geholt, ist nicht möglich, auch nicht mit späterem Update. Da kann wohl die D-Box 2 mal nen Pluspunkt verbuchen. Auf die Frage, wann man denn mit einem Update der Software der Beta 2 rechnen kann, sagte Technisat, dass diese in Bearbeitung sei aber der Releasetermin noch nicht feststeht (wohl ein Standartsatz).
    Schöne Feiertage
    CW99
     
  4. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ich denke schon, daß es möglich ist, die Sportfeeds direkt aufzurufen.
    Mit Hilfe eines Settingeditors können die Sportfeeds als Programmplatz gespeichert werden und dieser ist dann direkt, also auch mit dem Teimer, ansprechbar.

    <small>[ 18. April 2003, 10:27: Beitrag editiert von: hans2 ]</small>
     
  5. Thomas5

    Thomas5 Guest

    Zum Softwareupdate: Aufgrund eines technischen Problems mit CI-Steckplatz hat mein Händler Kontakt mit Technisat aufgenommen. Von dort kam die Aussage, dass dieses Problem mit der kommenden Software behoben sein würde. Ausstrahlungstermin sei Osterdienstag. Lassen wir uns überraschen...