1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufnehmen der F1 / Japan

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von TheSpecialist, 1. Oktober 2002.

  1. TheSpecialist

    TheSpecialist Junior Member

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    58
    Ort:
    Bielefeld
    Anzeige
    Hi Leute,

    mal ne Frage an alle :

    hat schon jemand mal versucht, ein F1 Rennen in der von ihm gewünschten Perspektive (also nicht dieses tolle Portal) mit Videorecorder aufzuzeichnen ? In der Premiere Zeitung vom August stand die Anleitung, wie es funktionieren sollte. Aber wenn ich es genau so mache, erscheint bei den Optionen, nicht verfügbar.
    Warum geht das nicht so ?
    Wenn Ihr das nicht wisst, werde ich mich mal an die Premiere Hotline wenden, aber vielleicht habe ich ja Glück.

    Have a nice day !
     

Diese Seite empfehlen