1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufnehmen auf Rechner über Router

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von schaffi, 11. November 2003.

  1. schaffi

    schaffi Neuling

    Registriert seit:
    11. November 2003
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Gschnitz
    Anzeige
    Hi,

    ich kenn mich Netzwerkmäßig nur beschränkt aus. Deshalb kurz die Frage: Ich möchte Sendungen auf meinem PC aufnehmen. Die DBox hängt an einem ISDN-Router, an dem auch der PC hängt. Ist das Streaming so überhaupt möglich? Wie realisier ich das am besten? Worauf muss ich achten?

    Ich hoffe jemand kann mir helfen.

    mfg
    Michael
     

Diese Seite empfehlen