1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufnehmen & Abspielen gleichzeitig?

Dieses Thema im Forum "Dreambox" wurde erstellt von Rf999, 13. Oktober 2004.

  1. Rf999

    Rf999 Neuling

    Registriert seit:
    13. Oktober 2004
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hi,
    habe bei meiner Suche die Dreambox gefunden. Muss schon sagen, dass sie so ziemlich genau dem entspricht, was ich gesucht habe.
    Mir stellt sich nur eine Frage.
    Und zwar würde ich gerne wissen, ob es möglich ist, z.B. Pro7 aufzunehmen und gleichzeitig ARD zu schauen.

    Danke für eure Antwort

    Gruß
    Sebastian
     
  2. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    AW: Aufnehmen & Abspielen gleichzeitig?

    Geht leider nicht... Die Box hat nur einen Tuner und die Aufnahme und Wiedergabe muss auf einem Transponder erfolgen. Du könntest also Pro7 aufnehmen und Sat1 schauen.

    Gruß
    Angel
     
  3. panpit

    panpit Neuling

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    3
    AW: Aufnehmen & Abspielen gleichzeitig?

    Hallo,
    gibts denn was wie die Dreambox mit 2 Tunern??
    Guss Pit
     
  4. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    AW: Aufnehmen & Abspielen gleichzeitig?

    Eine Box mit Twin-Tuner DM708x ist angekündigt, aber noch nicht auf dem Markt verfügbar. Über einen möglichen Erscheinungstermin kann man auch noch nichts sagen.

    Gruß
    Angel
     
  5. panpit

    panpit Neuling

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    3
    AW: Aufnehmen & Abspielen gleichzeitig?

    Danke Angel,
    da werde ich wohl noch warten.

    Du bist ja superschnell.
    *respekt*
     
  6. Reichi_NB

    Reichi_NB Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2002
    Beiträge:
    1.559
    Ort:
    München
    AW: Aufnehmen & Abspielen gleichzeitig?

    hmm der is schneller als ich als Student...

    @Angel: wirst du bezahlt für das hier? :LOL:
     
  7. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    AW: Aufnehmen & Abspielen gleichzeitig?

    Höchstens mit User-Schelte. :D

    Gruß
    Angel
     
  8. souliner

    souliner Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2004
    Beiträge:
    106
    Ort:
    Tel Aviv
    AW: Aufnehmen & Abspielen gleichzeitig?

    hey...

    und wie funktioniert das anschauen und gleichzeitig aufnehmen auf einem transponder ?? z.B sat1 aufnehmen,.,. pro7 kucken ???!!!
    einfach das programm umschalten??
    besten dank und grüße
     
  9. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Aufnehmen & Abspielen gleichzeitig?

    jo klar. :)
     
  10. souliner

    souliner Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2004
    Beiträge:
    106
    Ort:
    Tel Aviv
    AW: Aufnehmen & Abspielen gleichzeitig?

    wie jo klar ?????
     

Diese Seite empfehlen