1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufnehmen über Humax PR-HD 1000C

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Legendkiller, 10. Januar 2008.

  1. Legendkiller

    Legendkiller Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2006
    Beiträge:
    441
    Anzeige
    Hallo,
    ich hab ein großes Problem, ich will mit meinem Humax PR-HD 1000C bzw über diesen mit meinem DVD-recorder Free Tv aufnehmen. Aber irgendwie klappt es nicht. Egal wie ich den DVD anschließe, ich find ihn bei der Box nicht.
    Ich hab so angeschlossen:

    Video Scat bei der Box eingesteckt und bei meinem Video Rec alle beiden Scats Slots durch getestet, aber da geht nix.

    Selbst mit S-Video gehts nicht.....
     
  2. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Ort:
    Kassel
    AW: Aufnehmen über Humax PR-HD 1000C

    In der Anleitung des Humax wird doch alles erklärt.... Du solltest beim DVD-Recorder als Aufnahmequelle Scart wählen können.... am Humax wirst Du den DVD nie finden.
     
  3. Legendkiller

    Legendkiller Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2006
    Beiträge:
    441
    AW: Aufnehmen über Humax PR-HD 1000C

    Da wird eben nichts geklärt, das ist es doch. Dort steht nicht wie ich aufnehme. Wenn ich den DVD einschalte sehe ich nirgends bei den AV Programmen, das Programm vom Humax....
     
  4. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Ort:
    Kassel
    AW: Aufnehmen über Humax PR-HD 1000C

    Klar... der Humax hat einen Scart Ausgang für TV und einen für VCR.... du kannst den VCR-Ausgang an den Eingang deines Recorders anschliessen und dann müsstest Du das Signal über Deinen DVD-Recorder bekommen.

    Ansonsten mal die Anleitung deines DVD-Recorders lesen!
     

Diese Seite empfehlen