1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufnehmen über DBox2 am PC

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Perry Dhalgren, 20. Mai 2003.

  1. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Anzeige
    Ach Perry,man kann doch alles kaputt machen
    wenn man bei der jeweiligen Tätigkeit trieft/pennt. winken
    Wenn Du das nach dietmars Anleitung machst,darf eigentlich nichts schief gehen.
     
  2. Perry Dhalgren

    Perry Dhalgren Neuling

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ja, da ist wohl was wahres dran... Ich werde mal sehen und meine DBox erstmal untersuchen, welche Chips drin sind und welche Version der Dbox ich habe. Dann muss ich nur noch etwas Zeit finden, das ganze durchzuführen und zu testen usw. Mal sehen, wann das sein wird.

    Danke erstmal für die vielen Hinweise und Tipps, ich muss ehrlich sagen, hier wird einem sehr gut und vor allem sehr schnell geholfen! läc

    Grüße von Perry
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Reichi......Gorcon......Gag

    <small>[ 21. Mai 2003, 16:51: Beitrag editiert von: Gag Halfrunt ]</small>
     
  4. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Yo YO Yo
    Kennst die 3 mit ihren blauen Anzügen?
    Gag - Reichi - Gorcon winken
     
  5. Perry Dhalgren

    Perry Dhalgren Neuling

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    So, ich habe meine DBox2 gestern mal untersucht. Konnte zwei Intel-Chips durch die Lüftungsgitter entdecken, beim Reset habe ich dann die Rev. 017a10... entdeckt. D.h. das meine Box die Bmonversion 1.0 hat, welche wohl kein Schreibschutz hat(?). Hoffentlich mache ich dann nichts kaputt, wenn ich nach der Anleitung von D. Hölscher gehe. Na mal sehen, habe bei Ebay schon eine Netzwerkkarte mit 10MBit und ein Crossoverkabel ersteigert, muss nur noch geliefert werden...

    Ich melde mich dann mal wieder, wenn ich es "getan" habe...

    Bis dann und danke für alles

    Perry