1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AUFNEHMEN ÜBER SETBOX DBV_T & anderes Programm SCHAUEN ??

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von magisma, 10. Mai 2004.

  1. magisma

    magisma Neuling

    Registriert seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    1
    Ort:
    troisdorf
    Anzeige
    HALLO Hätte da mal 1ne FRAGE ??
    Kann man mit der SET box auf nen DVD RECORDER Ein Programm aufnehmen und Dabei Ein ANDERES PROGRAMM anschauen ????

    VIELEN DANK FÜR EURE ANTWORTEN.javascript:void(0)
     
  2. struppel

    struppel Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    275
    Ort:
    Köln
    Nein, weil in einem 0-8-15-Receiver nur ein Tuner, um einen Sender zu empfangen, eingebaut ist. Für ein zweites Gerät bräuchtes Du einen zweiten Receiver.

    Alternativ weiß ich von dem Festplattenrecorder von Topfield 5000 -schießmichtot-, der hier auch im Forum Thema ist, aber an die 700 Euro kostet. Weiter könntest Du einen Fernseher kaufen, der gleich einen DVB-T-Tuner integriert hat, aber das ist wohl (nahe?) Zukunftsmusik.
     

Diese Seite empfehlen