1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufnahmesteuerung des Videorecorders

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Biggi67, 1. Februar 2010.

1. Biggi67

Biggi67 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, vielleicht kann mir einer helfen nach dem letzten Sendersuchlauf funktioniert die Aufnahmesteuerung des Videorecorders nicht mehr .Was kann ich machen damit es wieder funktioniert:confused::(

2. NSpitz

NSpitz Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    PC, DVB-C-Karte
    AW: Aufnahmesteuerung des Videorecorders

Hallo,
    wenn ich die Aussagen richtig verstanden habe, wird diese Videorekorder-Funktion bei dbox1 NICHT mehr unterstützt. :wüt:

Bei mir geht sie leider auch nicht.

Also evtl. umsteigen auf DVB2000, dort funktioniert diese Funktion, die Eingabe der zeitgesteuerten Aufnahmen ist aber reichlich unbequem, insb. die Eingabe der Sender, man muß dazu vielleicht 150 Sender durchscrollen.

Gruß, NSpitz

Diese Seite empfehlen